Reise nach Svalbard

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Gero
Reise nach Svalbard

Beitrag von Gero » 24. Mär 2006, 23:19

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Reise nach Svalbard. :D Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im net gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Servus
gero

H. Elfi

Reise nach Svalbard

Beitrag von H. Elfi » 26. Mär 2006, 00:58

Hallo!
Ich habe gehört das es in Svalbard sehr interessant sein soll und möchte gerne dorthin reisen. Wer kann mir denn sagen wo ich eine Reise nach Svalbard buchen kann? Das soll doch der nördlichste Punkt der Erde sein oder? Wie ist denn das Klima so, damit ich weiß welche Kleidung ich mitnehmen muß.
Gruß, H.Elfi

Antworten