Städtereise Marokko

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
forgan
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jul 2006, 18:45
Wohnort: Mochau

Städtereise Marokko

Beitrag von forgan » 21. Feb 2006, 02:13

Hallo zusammen!
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. :mrgreen: Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über eine Städtereise in Marokko? :?
Gruß
Chika


Fakiha

Städtereise Marokko

Beitrag von Fakiha » 21. Feb 2006, 03:38

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Marokko und eine Städtereise ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
tschüss
alja

Gunter N.

Städtereise Marokko

Beitrag von Gunter N. » 23. Mär 2007, 17:14

Hallo,
wir haben an einer Städtereise nach Marokko teilgenommen. Gradios!
Wir haben soviele Städte und Schauplätze von den original Bibelverfilmungen gesehen. Viele der Einwohner dort leben noch heute davon, das sie ihr Eigentum zum Filmen zu Verfügung gestellt haben und selbst als Komparsen mitgewirkt haben.
Es war schön und interessant zugleich. Empfehlenswert!
CU, Gunter N.

Antworten