Paris Kurztripp

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Lenore
Paris Kurztripp

Beitrag von Lenore » 21. Nov 2005, 22:35

Hallo zusammen! :P

Was meint ihr denn das so ein Paris Kurztripp über das Wochenende mit Hotel kosten würde? :? Es muss nicht genau so nur so eine ungefähre Schätzung.

Servus
Lenore

Juan

Paris Kurztripp

Beitrag von Juan » 21. Nov 2005, 23:49

hallo beisammen,

Ich denke mal das so ein Kurztripp nach Paris über das Wochenende für zwei Personen um die 500 bis 600 Euro kosten würde. Ist nicht gerade billig dort.

Gruß
Juan

U. Sieghard

Paris Kurztripp

Beitrag von U. Sieghard » 22. Nov 2005, 23:31

Servus Leute. Ich möchte gerne einen Kurztripp nach Paris machen und wollte jetzt wissen mit welchem Fortbewegeungsmittel ich mich dorthin förden soll. Es soll das günstigste sein. Kennt da einer aus und kann mir da weiterhelfen? Würde mich echt freuen. U. Sieghard

Antworten