Wien Individualurlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Nicki
Wien Individualurlaub

Beitrag von Nicki » 29. Okt 2005, 19:07

Hallo zusammen! :D
nach Wien in einen Individualurlaub fahren?
Wer kann uns helfen mit Tipps?
Und kann man das auch im WorldWideWeb buchen?

Gruß
nicki

Kalinka

Wien Individualurlaub

Beitrag von Kalinka » 29. Okt 2005, 19:59

hallo! :woot:
Wer seinen Urlaub als Individualurlaub in Wien verbringt, kann jede einzelne Stunde sinnvoll mit touristischem Programm füllen. :D Wien ist gleichzeitig Bundesland und Bundeshauptstadt Österreichs. Zentrum der Stadt ist der Stephansdom. Meine Unterkunft hatte ich im Hotel Lucia in Wien. in der Nähe des Schlosses Schönbrunn. in die Innenstadt sind es mit der U-Bahn ca. 10 Minuten. Es sind gemütlich eingerichtete Zimmer und die sind Sauber.

danke!
kalinka

E. Frederick

Wien Individualurlaub

Beitrag von E. Frederick » 30. Okt 2005, 20:19

Guten Tag, Wien ist meiner Ansicht nach wie geschaffen für einen Individuellen Urlaub. Allein schon das Kultur Programm von der Oper bis zum Straßentheater ist da alles dabei. Und wenn man es nicht so kulturell mag dann geht man eben zum Heurigen.
cu E. Frederick

Antworten