Rom Reiseinfos

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Agatha
Rom Reiseinfos

Beitrag von Agatha » 3. Mär 2006, 16:09

Hallo zusammen! :lol:
für Rom suche ich noch nach Reiseinfos? :?
Wer kann die mir geben?
Bitte, wo finde ich die?

danke!
agatha

Monsieur

Rom Reiseinfos

Beitrag von Monsieur » 3. Mär 2006, 16:33

hallo!
die Reiseinfos von Rom für euch!
Im Zentrum von Rom reiht sich eine berühmte Sehenswürdigkeit an der anderen und man findet auf Schritt und Tritt Zeichen, Bauten und Überbleibsel aus früheren Zeiten. Das Kolosseum, das Forum Romanum, das Kapitol, die vielen Plätze und Kirchen. Unser Besuch in Rom hat uns aber trotz der Gegensätze recht gut gefallen. für einen Kurztrip bietet sich Rom sicherlich nahezu ganzjährig an, der wahre Romkenner wird aber gerne auch öfter und vor allem länger in die ewige Stadt fahren, um die römische Atmosphäre zu geniessen.

Gruß
monsieur

C. Ludger

Rom Reiseinfos

Beitrag von C. Ludger » 4. Mär 2006, 18:22

hallo Leute, ich möchte diesen Sommer nach Rom und wollte jetzt gerne wissen wo ich Reiseinfos über diese Stadt finden kann. Denn man soll ja nicht unvorbereitet in ein fremdes Land gehen, nicht wahr. Wenn mir einer helfen kann, würde mich das sehr freuen. C. Ludger

Antworten