Reise Marienbad

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ines
Reise Marienbad

Beitrag von Ines » 5. Feb 2006, 17:08

Guten Tag!
ich mochte eine Reise nach Marienbad machen, um dort Urlaub und Fitness zu machen?
Kann mir dort wer ein Hotel oder Pension empfehlen?
Möchte gerne etwas für mein Körper und Geist machen?

Liebe Grüße
ines

Heddy

Reise Marienbad

Beitrag von Heddy » 5. Feb 2006, 17:27

Hallo zusammen! :mrgreen:
in Marienbad kannst du das Hotel Esplanade versuchen. :lol: ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Es ist das schönste Spa-Hotel in Tschechien. von dort aus hast du
einem atemberaubenden Blick über den Kurort Marienbad. Das Zentrum ist nur 5 Minuten vom Hotel weg. Es ist ein bisschen Teurer als die anderen, aber der Luxus ist halt besser.
tschüss
Heddy

Antworten