Wellington Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Wenzeslaus
Wellington Reise

Beitrag von Wenzeslaus » 5. Feb 2006, 14:40

Guten Tag!

Wer war schon in Wellington und wo habt ihr eure Reise gebucht?
Hoffe ihr habt Infos für mich?

Bye bye
Wenzeslaus

Davut

Wellington Reise

Beitrag von Davut » 5. Feb 2006, 14:52

Hallo zusammen!
mit einer Reise nach Wellington, bin ich mit der Tui geflogen. Wellington liegt an der Südwestspitze der Nordinsel und bietet alle Annehmlichkeiten und Vorteile einer lebhaften Stadt. Sie ist die südlichste Hauptstadt der Welt und wurde an den Küsten eines spektakulären Hafens errichtet. Es ist eine Stadt wie Neuseeland, wild und doch gezähmt.

mit besten Grüßen
davut

N. Theresia

Wellington Reise

Beitrag von N. Theresia » 6. Feb 2006, 16:59

Hallo. Ich würde auf jeden Fall vor einer Buchung die Preise von lokalen Reisebüros und den Angeboten im Internet vergleichen. Wenn Du keine Sonderwünsche hast, kannst Du getrost bei einem Anbieter im Internet ein Pauschalangebot nach Wellington buchen. Gruß N. Theresia

Antworten