Wochenendreisen nach Wien

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Tani
Wochenendreisen nach Wien

Beitrag von Tani » 7. Mär 2006, 10:11

Hallo zusammen!
Wochenendreisen nach Wien, hat das wer schon gemacht?
Gibt es Infos darüber von euch und kann die uns wer geben?
Wir sagen Danke für diese Infos!

LG
tani

Finchen

Wochenendreisen nach Wien

Beitrag von Finchen » 7. Mär 2006, 11:38

hallo!
Wien ist traumhaft einfach Traumhaft schön. Das ist mein Motto, denn ich fliege oft nach Wien. Ich mache immer über das Jahr einige Wochenendreisen dort hin. Das buche ich immer bei dem Reisebüro von Tiscover, die sind auch Online.
Zwischendurch in eines der traditionsreichen Kaffeehäuser und am Abend zum Heurigen oder ans Ufer der Donau. Wenn ihr dort hin fahren oder Fligen wollt, dann guckt euch dIe Innen Stadt an. Es ist einfach eine tolle Stadt.

Gruß
finchen

Margit T.

Wochenendreisen nach Wien

Beitrag von Margit T. » 8. Mär 2006, 12:20

Hi... Ich weiß gar nicht welche Infos man zu Wien Reisen geben kann. Ich war schon mal dort und kann euch nur sagen das es eine sehr schöne Stadt ist die man aber auch innerhalb von maximal 2 Tagen durch hat. Ich würde mit dem eigenen Auto dorthin fahren und dann dort alles in Ruhe anschauen.
gruß, Margit T.

Antworten