Delhireise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Friderun
Delhireise

Beitrag von Friderun » 19. Dez 2005, 06:39

Hallo zusammen! :thumb:
Wir wollen eine Delhireise machen und wer kann uns über ein Hotel Infos geben?
Es würde uns sehr helfen wenn man das auch Online buchen kann?
Vielen dank an euch alle!

Mit freundlichem Gruß
Friderun

Itsme

Delhireise

Beitrag von Itsme » 19. Dez 2005, 07:02

Hallo,
Das Bristol New Delhi ist nur 14 km vom internationalen Flughafen und 16 km vom Inland-Flughafen entfernt. Und das kann ich empfehlen. Es hat 93 Zimmer die gut eingerichtet sind. Ich fliege beruflich wieder einmal dort hin und werde in dem Hotel wieder absteigen.
tschüss
Itsme

Marc I.

Delhireise

Beitrag von Marc I. » 20. Dez 2005, 07:45

Halli Hallo an eucgh alle.
Ich wollte mich huier mal ganz kurz erkundigen, wie es im Netz so mit der ein oder anderen billigenh Dehlireise aussieht?! Hat schoneinmal wer sowas gestartet, und kann man solche Reisen auch gut via Internet buchen, oder iost das Reisebuetro die bessere Wahl?
Gruss Marc I.

Antworten