Urlaub Info Monte Carlo

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Artur
Urlaub Info Monte Carlo

Beitrag von Artur » 19. Okt 2005, 23:57

Guten Tag!
wir möchten in den Urlaub und suchen ein Info über Monte Carlo? :?
Wer hat die oder ist schon dort gewessen?
Danke für eure hilfe im voraus!

ciao
Artur

Paris

Urlaub Info Monte Carlo

Beitrag von Paris » 20. Okt 2005, 00:55

Hallo,
meine Info für euch, wenn ihr eine Unterkunft braucht dann versucht das Boutique Hotel in Monte Carlo. Lage ist Hervorragend und bietet einen schönen Blick auf das Mittelmeer und/oder den Rosengarten ´Princesse Grace´. Es liegt direkt am Meer, in der Nähe des Yacht-Hafen Fontvieille. die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und Zimmerausstattung ist toll. Bei HolidayCheck könnt ihr weitere Informationen über Monte Carlo finden. Unser Urlaub war ein voller Erfolg und dieses Lnd ist einfach toll.

Lieber Gruß
paris

Q. Bina

Urlaub Info Monte Carlo

Beitrag von Q. Bina » 21. Okt 2005, 02:12

Hallo,
am besten kaufst Du Dir einen kleinen Reiseführer über Monte Carlo. Ist nicht so teuer, und Du hast gleich übersichtlich alle möglichen Informationen. Sei es Hotel Empfehlungen oder Infos darüber, wo man gut einkaufen oder essen kann oder auch Vorschläge zu Stadtrundfahrten oder -gängen und auch Infos über Öffnungszeiten, all das findest Du darin.
Q. Bina

Antworten