Städtereise Tschechien

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Rerun
Städtereise Tschechien

Beitrag von Rerun » 28. Mär 2006, 21:22

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über eine Städtereise in Tschechien, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? :? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
bye
fabi


Reimund

Städtereise Tschechien

Beitrag von Reimund » 28. Mär 2006, 22:40

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :lol: Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich habe sämtliche Reiseinformationen über Tschechien und eine Städtereise gefunden.
MFG
malte

Döne C.

Städtereise Tschechien

Beitrag von Döne C. » 29. Mär 2006, 23:05

Guten Tag, es ist eine gute Idee eine Städtreise nach Tschechien zu machen. Die Altstadt von Prag ist wunderschön und auf jeden Fall immer eine Reise wert.
Buchen kannst du fast überall, aber ich würde es mal bei opodo probieren da wirst du sicher was schönes finden.
cu Döne C.

Antworten