Baku Reisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Kimmy
Baku Reisen

Beitrag von Kimmy » 22. Nov 2005, 22:58

Hallo,

ich möchte gerne nach Baku reisen,weil diese Stadt angeblich sehr interessant sein soll.Denkt ihr das würde sich lohnen,nur für ein paar Tage...

Gruß
kimmy

genie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 02:18
Wohnort:Röglitz

Baku Reisen

Beitrag von genie » 23. Nov 2005, 00:20

Hallo zusammen!

Also wenn du für ein paar Tage nach Baku reisen willst,kann ich nur sagen,das ist eine gute Idee,auch wenn es viele andere,sicher noch interessante Städte in Europa gibt.Aber die Hauptstadt Aserbaidschans hat auch einiges zu bieten,allein schon die vielen Theater.

ciao
genie

X. Mikail

Baku Reisen

Beitrag von X. Mikail » 24. Nov 2005, 00:15

Guten Tag, ich suche einen seriösen Anbieter für Reisen nach
Aserbaidschan und in die Hauptstadt Baku. Da es sich dabei
nicht um ein klassisches Reiseland handelt sind die Angebote
nicht so leicht zu finden. Ausserdem will ich ja eine organisierte
Reise am besten wäre eine Rundreise.
cu X. Mikail

Antworten