Holidays Dubai

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Lolle
Holidays in Dubai

Beitrag von Lolle » 7. Feb 2006, 04:20

Hallo zusammen!

Ich habe meine Holidays in Dubai verbracht und ich kann alle, die was gegen dieses schöne Fleckchen sagen nicht verstehen. Da sind die Leute nicht so streng gläubig wie immer alle sagen.

danke!
lolle

Erdal

Holidays in Dubai

Beitrag von Erdal » 7. Feb 2006, 05:36

Hallo

Ja ich würde auch mal in Dubai meine Holidays verbringen, aber irgendwie habe ich Angst, dass sie mich sort einbuchten oder so etwas. Wenn du aber sagst, dass die nicht so streng sind, werde ich da mal hinreisen.

Cu
erdal

C. Bast

Holidays in Dubai

Beitrag von C. Bast » 16. Mär 2007, 13:35

Guten Tag die Damen und auch die Herren,
wir planen unsere Holiday nach Dubai! Nun sind wir auf der Suche nach schicken, exklusiven Hotels, die uns richtig was zu bieten haben. Der Preis spielt keine Rolle. Wir legen Wert auf einen richtigen luxuriösen Urlaub dort. Weiter suchen wir einen Reisebetreuer der uns von morgens bis abends zur
Verfügung steht!
Vielen Danke für die Mühe
C. Bast

Antworten