Reiseführer Berlin

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Derk
Reiseführer Berlin

Beitrag von Derk » 24. Okt 2005, 06:05

Hallo,
braucht man einen Reiseführer für Berlin, oder kann man da einfach so hin?
Lieber Gruß
derk

Echse

Reiseführer Berlin

Beitrag von Echse » 24. Okt 2005, 06:32

hallo! :woot:
nach berlin kann man einfach so. und am turicenter bekommt man genügend infos. zum weggehen in den kneipen nach zeitschriften schauen, ein reiseführer ist da nicht nötig.
Lieber Gruß an alle
echse

Ursel F.

Reiseführer Berlin

Beitrag von Ursel F. » 25. Okt 2005, 07:39

Guten Tag ihr Lieben,
ich werden in den nächsten Tagen nach Berlin reisen und mir dort die Sehenswürdigkeiten und die bekanntesten Plätze ansehen. Ein gutes Hotel habe ich auch noch nicht gefunden. Wer von euch kann mir sagen wo ich ein super Hotel zu einem günstigen Preis finden kann und wo ich einen pfiffigen Reisefüherer über Berlin finde?
Danke, Ursel F.

Antworten