Usa Urlaubstipps

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Wanni
Usa Urlaubstipps

Beitrag von Wanni » 12. Mär 2006, 05:13

hallo!
wo kann ich mir den für die usa gute urlaubstipps holen?
Liebe Grüße
wanni

Jeannine

Usa Urlaubstipps

Beitrag von Jeannine » 12. Mär 2006, 05:51

Hallo,
gute Urlaubstipps für die USA bekommst du im Internet, wenn du die Orte bei Google eingibst und auf private Homepages schaust, dort haben die Leute immer eine ehrliche meinung über ihre Urlaube, was so toll war und was nicht.
Cu
jeannine

C. Teanna

Usa Urlaubstipps

Beitrag von C. Teanna » 13. Mär 2006, 06:28

Hi.... Das kannst du in jedem Reisebüro machen die Reisen für die USA anbieten. Und gerade für die USA gibt es ja jede Menge total interessante Reisetouren, sei es in Gruppen oder auch alleine mit dem Wohnmobil. Die geilste die ich bis jetzt gemacht habe war so eine Harley Tour in Kalifornien!
Gruß, C.Teanna

Antworten