Städtereisen London Kiel

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Wiltrud
Städtereisen London Kiel

Beitrag von Wiltrud » 26. Mär 2006, 14:36

Hallo zusammen! :woot:
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Städtereisen von London nach Kiel? :? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
LG
leona


Adagio

Städtereisen London Kiel

Beitrag von Adagio » 26. Mär 2006, 15:35

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über Kiel - London Städtereisen, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
tschüss
gabriele

Q. Reimunde

Städtereisen London Kiel

Beitrag von Q. Reimunde » 27. Mär 2006, 16:24

Hallo zusammen,

ich würde mich gern mal über die Angebote auf dem Markt für Städtreisen informieren. Mich würden vor allem die Städte Kiel und London interessieren. Bislang habe ich im Internet nichts gefunden. Wie sieht das aus? Wer kann mir helfen ein paar gute Angebote zu den Städten zu finden?

Bye, Q. Reimunde

Antworten