Angebot nach Barcelona

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Johann
Angebot nach Barcelona

Beitrag von Johann » 9. Feb 2006, 00:34

Hallo zusammen!
wer hat Infos über ein Angebot nach Barcelona?
Wir suchen die Möglichkeit dort einen Urlaub zu machen?
Es soll ein Hotel der Mittelklasse sein und nicht zu Teuer?

danke!
johann

Nobody

Angebot nach Barcelona

Beitrag von Nobody » 9. Feb 2006, 00:52

Guten Tag!
nach Barcelona bin ich mit der Air Berlin für 105.-€ geflogen. Das habe ich bei Traveltopia gebucht und war sehr zufrieden mit denen. Barcelona, im Norden Spaniens am Mittelmeer gelegen, ist sicherlich die wirtschaftlich aktivste und kosmopolitischste Stadt in diesem Land.
Natürlich hat Barcelona eine lange Geschichte, und wir finden Bauwerke der Romanik, Gotik, Renaissance oder sogar noch älterer Epochen, aber besonders charakteristisch ist, was hier während der letzten rund hundert Jahren entstanden ist.
MFG
nobody

L. Elli

Angebot nach Barcelona

Beitrag von L. Elli » 10. Feb 2006, 02:26

Hi, wenn du ein Angebot nach Barcelona suchst dann bist du bei der TUI auf jeden Fall gut aufgehoben. Du kannst dir dort aus eine Fülle von Hotels in allen Preislagen was aussuchen. Wenn du schon dort bist solltest du auf alle Fälle die Altstadt ansehen, die ist total sehenswert.
cu L. Elli

Antworten