Städtereisen Bologna

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Gunda
Städtereisen Bologna

Beitrag von Gunda » 7. Feb 2006, 06:57

Hallo,
Ich wollte schon immer einmal eine dieser Städtereisen in Italien mitmachen. Am Liebsten würde ich das in Bologna und zusammen mit meiner Liebsten machen.
mit besten Grüßen
gunda

Orina

Städtereisen Bologna

Beitrag von Orina » 7. Feb 2006, 08:04

Hi!
Kein Problem und ein sehr gute Idee wie ich finde. :lol: Bologna ist mit Abstand eine der schönsten Städte Italiens. Städtereisen dazu findest du vor allem bei Neckermann, bei denen ich mich immer gut beraten fühlte.
Gruß
orina

Horst74

Beitrag von Horst74 » 7. Nov 2010, 23:02

Guten Tag
War schon jemand am Flughafen in Bologna ? Ich muss da hin und würde am liebsten gleich dort übernachten, gibt es da ein gutes Flughafen Hotel ?
Gruß
Horst74

Antworten