Charterflug New York

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Floddie
Charterflug New York

Beitrag von Floddie » 1. Okt 2005, 09:46

hallo! :wink:
ich habe eine Frage an euch, bei wem würdet ihr einen Charterflug nach New York buchen? :?
Und hat wer die Infos , die ich bekommen kann?
Es ist mein erster Flug und er soll günstig sein?
Liebe Grüße
floddie

Liese

Charterflug New York

Beitrag von Liese » 1. Okt 2005, 11:18

Hallo zusammen!
ich würde es bei Fairfligt buchen, auch nach New York haben die Charterflüge. Ich würde mit der Lufthansa fliegen, denn das ist schon ein langer Flug. Gerade weil es dein erster Flug ist und die haben gute Maschinen. Ich bin einmal mit einer billig Airline nach New York geflogen.
Ein zweítesmal nicht mehr, ich habe für vielen Sachen selber zahlen müssen. Bei der Lufthansa ist es dabei, das Essen und Trinken.
.
ciao
liese

L. Ferdl

Charterflug New York

Beitrag von L. Ferdl » 31. Mär 2007, 17:34

Hi Leute...
... mein allererster Flug und der soll gleich nach New York gehen. Bei wem kann ich diesen Charterflug wohl buchen? Ich möchte nach den Kriterien Flugsicherheit aber auch nach dem Preis meinen Flug aussuchen und buchen. Habt ihr eventuell irgendwelche Ratschläge für mich, z.B. welche Fluglinie ich auf keinem Fall nehmen soll?
Danke euch!
L. Ferdl

Antworten