Urlaub Frankreich

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Rosa
Urlaub in Frankreich

Beitrag von Rosa » 6. Jan 2006, 23:01

hallo! :woot:
Ich möchte Urlaub in Frankreich machen, weil ich die Sprache bißchen kann und unbedingt hier weg will, aber ich weiß einfach nicht wohin!
Gruß
rosa

Sokrates

Urlaub in Frankreich

Beitrag von Sokrates » 6. Jan 2006, 23:38

Guten Tag!
Wenn du in Frankreich Urlaub machen willst, dann musst du eigentlich ans Meer! Dann kommt es halt nur noch drauf an, ob du lieber in eine gemütliche Kleinstadt oder eher in eine Partyregion willst! Aber nicht zuviel feiern!
danke!
sokrates

Mondes
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:28. Apr 2007, 17:04
Wohnort:Courrensan Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Frankreich

Beitrag von Mondes » 28. Apr 2007, 17:16

Rosa hat geschrieben:hallo! :woot:
Ich möchte Urlaub in Frankreich machen, weil ich die Sprache bißchen kann und unbedingt hier weg will, aber ich weiß einfach nicht wohin!
Gruß
rosa
Versuchs doch mal unter www.Mondesfrauenlandhaus.com
Mondes

Benutzeravatar
Australien Freak
Neuling
Neuling
Beiträge:12
Registriert:3. Nov 2010, 15:52
Wohnort:Frankfurt

Re: Urlaub in Frankreich

Beitrag von Australien Freak » 8. Nov 2010, 18:21

Heeey :)

Frankreich hat sehr viele schöne Regionen zu bieten. Kann das Baskenland sowie Cote d' Azur sehr weiterempfehlen. Du sagtest, dass du französisch sprichst? Kann dir eine Sprachreise auch sehr ans Herz legen ... das ist eigentlich die beste Möglichkeit einen unverfälschten Eindruck von Frankreich zu bekommen. Geschichte, Kultur und Religionen von Frankreich sind wirklich sehr interessant. Ein besuch lohnt sich :)

BlueSkye
Neuling
Neuling
Beiträge:17
Registriert:4. Jun 2010, 11:50

Re: Urlaub in Frankreich

Beitrag von BlueSkye » 19. Nov 2010, 14:15

Rosa hat geschrieben:hallo! :woot:
Ich möchte Urlaub in Frankreich machen, weil ich die Sprache bißchen kann und unbedingt hier weg will, aber ich weiß einfach nicht wohin!
Gruß
rosa
Also ich würde dir auch die Côte d'Azur empfehlen. Die Strände dort sind echt schön und man kann sich tolle Städte wie Nizza ansehen.

LG

Alfred Krauß, Bochum

Silvesterurlaub in Frankreich

Beitrag von Alfred Krauß, Bochum » 7. Dez 2010, 10:43

Guten Tag!

Wo kann ich einen Sylvesterurlaub in Frankreich machen? Ich war schon in Paris und wollte mal woanders hin. Wer kennt ein gutes Reiseziel für mich ?


Salut

Alfred Krauß, Bochum

Antworten