Reisebüro nach Beirut

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Adelgard
Reisebüro nach Beirut

Beitrag von Adelgard » 25. Nov 2005, 18:21

hallo beisammen,
Reisebüro nach Beirut gesucht und wo kann ich das finden?
Ich möchte mit meiner Frau eine Flugreise dort hin machen?
kennt irgend wer ein solches Reisebüro?
Gruß
Adelgard

ervin
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 22:32
Wohnort:Lisberg

Reisebüro nach Beirut

Beitrag von ervin » 25. Nov 2005, 19:07

hallo! :wink:
nach Beirut bin ich mit dem Reisebüro von Expedia geflogen.
Dieses Büro kann ich euch empfehlen, denn die haben nette Leute die dich beraten. Der Service ist auch gut denn man kann das auch Online machen bei denen. Werde Ostern wieder mit denen Verreisen.
Cu
Ervin

Aloisia A.

Reisebüro nach Beirut

Beitrag von Aloisia A. » 26. Nov 2005, 20:00

Hello, gibt es ein Reisebüro das nur Reisen nach Beirut verkauft oder in so ähnlich Städte? Ich möchte s gerne in diese Stadt gehen und ein paar Sachen erledigen. Kann mir da einer von euch weiterhelfen. Würde mich echt freuen. Danke Gruß Alosisia A.

Antworten