Städtereise Deutschland

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Gelb
Städtereise Deutschland

Beitrag von Gelb » 29. Nov 2005, 12:51

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über eine Städtereise in Deutschland?
Gruß
Irfan


clever
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 14:22
Wohnort:Westerburg

Städtereise Deutschland

Beitrag von clever » 29. Nov 2005, 14:16

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Deutschland und Städtereisen.
mit besten Grüßen
Wilfriede

Antworten