Wochenendreisen Helsinki

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Lona
Wochenendreisen Helsinki

Beitrag von Lona » 10. Mär 2006, 06:17

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. :lol: Wer hat denn Reiseinformationen über Wochenendreisen in Helsinki? :?
Cu
Irfan


Kalinka

Wochenendreisen Helsinki

Beitrag von Kalinka » 10. Mär 2006, 07:54

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Helsinki Wochenendreisen.
bye
Wilfriede

Uta Z.

Wochenendreisen Helsinki

Beitrag von Uta Z. » 24. Mär 2007, 17:14

Hi, in kürze findet ein Jazz Festival in Helsinki statt.
Da muss ich einfach hin, da das ganze an einem Wochenende sein wird,
will ich eine dieser Wochenendreisen buchen. Ich habe von travelscout24
gehört, die sollen gut sein. Wer kann mir etwas mehr darüber sagen?
Können mir die auch gleich die Karten für das Festival besorgen ?
Danke Uta Z.

Antworten