Urlaub Oberwiesenthal

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Shy
Urlaub Oberwiesenthal

Beitrag von Shy » 23. Dez 2005, 12:51

hallo! :!:
ich habe gehört, das man einen sehr schönen Urlaub in Oberwiesentahl machen kann. :lol: Wo ist das ?
Liebe Grüße
shy

Velten
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 05:53
Wohnort:Schöllnitz

Urlaub Oberwiesenthal

Beitrag von Velten » 23. Dez 2005, 14:11

hallo beisammen,
oh ja, in Oberwiesenthal kann man tatsächlich einen schönen Urlaub machen. Oberwiesenthal ist ein Kurort im silbernen Erzgebirge und bietet viele interessante Freizeitangebote an. Schau Dir einfach alles unter der Homepage von Oberwiesenthal an.
MFG
Velten

Anne T.

Urlaub Oberwiesenthal

Beitrag von Anne T. » 24. Dez 2005, 13:41

Hallo shy. Klar kannst du in Oberwiesenthal einen schönen Urlaub machen. Oberwiesenthal ist ein Kurort im silbernen Erzgebirge und hat viele interessante Freizeitangebote. Im Internet findest du eine Homepage von Oberwiesenthal. Da kannst du ja mal reingucken.

Cu Anne T.

Antworten