Reisen nach Portofino

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Roccy
Reisen nach Portofino

Beitrag von Roccy » 10. Okt 2005, 00:01

Hallo zusammen!
wir wollen Reisen nach Portofino mit Hotel oder Ferienwohnung?
wer kann mir einen guten Rat geben?
Gruß
roccy

Oswald P.

Reise nach Portofino

Beitrag von Oswald P. » 10. Okt 2005, 00:14

Hallo,
nach Portofino mit dem Auto und die Reise bei der TUI buchen. :lol: Wir sind dort an gekommen und haben erfahren das man mit dem Auto in die Stadt nicht fahren darf. Um so besser, erweist sich doch die ins Meer ausgreifende Landnase als Naturpark, der von einem Nezz malerischer Fußwege erschlossen wird. Der bekannteste endet an der Kirche San Giorgo hoch über Hafen, altem Schloß und Leuchtturm.

c.u.
Oswald

Ivan Z.

Reise nach Portofino

Beitrag von Ivan Z. » 11. Okt 2005, 00:35

Hi.
Ich bin zur Zeit auf einer Reise durch Europa und hab von einigen Travellern gehoert, dass Portofino sehr schoen sein soll. Somit wuerd ich meine Reise gern dahin fortzetzen! Kann mir einer einen Tipp geben wie ich dort am guenstigsten hinkommen kann?
Danke schoen. Ivan Z.

Antworten