Rom Wochenendreise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Mauzi
Rom Wochenendreise

Beitrag von Mauzi » 29. Sep 2005, 16:19

Hallo
nach Rom mit einer Wochenendreise?
wer hat Tipps?
Viele Grüße
mauzi

Lauraeiler

Rom Wochenendreise

Beitrag von Lauraeiler » 29. Sep 2005, 17:25

Hallo zusammen! :woot:
Wir haben erst vor kurzem eine Wochenendreise nach Rom gemacht. Untergebracht waren wir im Hotel Viminale mit DZ/ÃœF, es liegt im Zetrum und man kann tolle Unternehmungen machen. Gebucht und geflogen mit Last-minute.de
Gruß
Lauraeiler

Ralph H.

Rom Wochenendreise

Beitrag von Ralph H. » 30. Sep 2005, 17:09

Hallo zusammen!
Wer kann mir denn sagen ob es sich lohnt nach Rom eine Wochenendreise zu unternehmen? Oder ist die Zeit einfach zu knapp dazu diese Stadt anzuschauen? Wir möchten gerne mal den Vatikan besuchen und uns die Innenstadt von Rom genauer anschauen.
Gruß, Ralph H.

Antworten