Stadtereise Deutschland

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Sun
Stadtereise Deutschland

Beitrag von Sun » 24. Nov 2005, 15:47

Moin
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. :D Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Stadtereise in Deutschland? :?
Grüße an alle hier im Forum
martha


Echse

Stadtereise Deutschland

Beitrag von Echse » 24. Nov 2005, 16:59

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. Reiseinformationen über Deutschland und eine Stadtereise findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
MFG
stewart

I. Ilker

Stadtereise Deutschland

Beitrag von I. Ilker » 25. Nov 2005, 16:16

Hi.. Es kommt dabei natürlich darauf an in welche Stadt du so eine Städtereise unternehmen in Deutschland. Es gibt ja wie schon bekannt jede Menge Städte hier bei uns im Land. Du kannst dich ja mal im Reisebüro informieren. Du solltest dir aber vorher schon im klaren sein wohin du ungefähr deine Reise planen möchtest.
Gruß, I.Ilker

Antworten