Wochenendtrip nach Wien

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Qanda
Wochenendtrip nach Wien

Beitrag von Qanda » 14. Feb 2006, 13:09

Hallo zusammen!
Wochenendtrip nach Wien,?
wer kann uns einige Informationen geben?
Gruß
qanda

Bela

Wochenendtrip nach Wien

Beitrag von Bela » 14. Feb 2006, 13:25

Guten Tag!
nach Wien für ein Wochenendtrip mit Expedia kann ich dir empfehlen. Es war soweit, die Stadt zu erkunden, das für mich sehr abenteuerlich wurde. die Stadt Wien hat mir sehr gut gefallen, als wir dann auch so langsam die Bars und Partylokale aufsuchten, aber hallo. Ich genoss das wunderschöne Ambiente im Hotel Le Méridien und wir konnten noch einige Fotos machen und dabei meinem Hobby - Wein zu trinken voll und ganz nachkommen.

Gruß
bela

Annerose U.

Wochenendtrip nach Wien

Beitrag von Annerose U. » 10. Apr 2007, 11:05

Guten Tag, ich würde sehr gerne einmal einen Wochenendtrip nach
Wien machen. Nur fehlt mir eine Richtige Hitliste mit allem was
ich sehen sollte. So wichtige Sachen wie den Prater und das Schloss
habe ich mir schon notiert. Aber was sollte ich mir noch ansehen?
gruss Annerose U.

Antworten