Reise nach Karlovy Vary

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Anni
Reise nach Karlovy Vary

Beitrag von Anni » 16. Nov 2005, 00:10

Hallo!
Reise nach Karlovy Vary?
wer kann helfen?
Gruß
Anni

Imhan

Reise nach Karlovy Vary

Beitrag von Imhan » 16. Nov 2005, 00:32

Guten Tag!
mit Airline Tickets sind wir nach Karlovy Vary geflogen und haben die Reise auch bei denen gebucht.
bye
Imhan

C. Imhan

Reise nach Karlovy Vary

Beitrag von C. Imhan » 17. Nov 2005, 02:31

Hallo,
Karlovy Vary oder besser bekannt als Karlsbad ist die Tschechische Kur Stadt schlechthin. Man findet dort eine Unmenge an Kurhotels und Wellness-Hotels. Wer mal so richtig abspannen möchte und auch noch was für seine Gesundheit tun möchte ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben. Außerdem ist der Service sehr gut und bezahlbar ist es auch.
C. Imhan

Antworten