Städtereisen Angebot

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Gini
Städtereisen Angebot

Beitrag von Gini » 19. Dez 2005, 03:11

Moin

Gibt es denn für irgend welche Städtereisen momentan ein tolles Angebot? Ich schaue mir gerne hin und wieder mal andere Städte an.

Liebe Grüße
gini

Flo

Städtereisen Angebot

Beitrag von Flo » 19. Dez 2005, 04:05

Guten Tag!

Es gibt immer hier und da ein Angebot für Städtereisen. :) Schau doch mal im Fernsehen bei Sonnenklar TV. Da gibt es immer interessante Sachen.

danke! :mrgreen:
flo

K. Hertraud

Städtereisen Angebot

Beitrag von K. Hertraud » 20. Dez 2005, 04:45

Hallo ihr Lieben,
ich war schon lange nicht mehr im Urlaub. Gebucht habe ich über das Internet auch noch nie. Nun möchte ich erst mal die Angebote durchgehen und dann auch direkt dort buchen. Scheint ja auch viel umkomplizierter zu sein. Wo finde ich schöne Angebote für preisewerte Städtereisen?
Danke,
K. Hertraud

Antworten