Reise Kroatien Split

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Theodor
Reise Kroatien Split

Beitrag von Theodor » 15. Nov 2005, 14:47

Hallo,

Ich habe ein Wohnwagen mit dem ich gerne einmal im Jahr ne schöne Rundfahrt unternehme. :mrgreen: Ich habe gehört das eine Reise nach Kroatien in die Stadt Split sich lohnen soll.Stimmt das? :?

danke!
Theodor

Ayten

Reise Kroatien Split

Beitrag von Ayten » 15. Nov 2005, 16:26

Hallo zusammen!

Split ist eine sehr schöne Satdt in Kroatien und eine Reise dorthin würde sich immer lohnen.mit dem Wohnwagen ist es logischerweise noch besser.

Cu
Ayten

Monja G.

Reise Kroatien Split

Beitrag von Monja G. » 3. Apr 2007, 12:19

Hallo werte Leser,
wir waren das erste Mal in unserem Leben in Kroatien. Genauer gesagt in Split. Diese Stadt liegt direkt an der kroatischen Adria und lebt hauptsächlich vom Tourismus, Schiffbau und der Fischerei. Der Glaube dort ist streng katholisch.
Sehr sehenswert ist unter anderem die Allstadt. Wir haben diese Reise mehr als genossen und würden jederzeit wieder dorthin fliegen.
Grüße von Monja G.

Antworten