Städtereisen Großbritannien London

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Harvey
Städtereisen Großbritannien London

Beitrag von Harvey » 8. Dez 2005, 14:34

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für Städtereisen Großbritannien London.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann? :?
mit besten Grüßen
harvey

Leonore U.

Städtereisen Großbritannien London

Beitrag von Leonore U. » 9. Dez 2005, 15:36

Hallo, so Städtereisen bieten mittlerweile auch Supermärkte in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern wie zum Beispiel Berge und Meer an. Nach Großbritannien bzw. direkt nach London, kann ich mir schon vorstellen, dass die da einige interessante Angebote haben. Alleine zum shoppen ist London schon eine Reise wert. Du hast eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche viel Spass.

Gruß
Leonore U.

Antworten