Städtereisen Australien

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Rosalie
Städtereisen Australien

Beitrag von Rosalie » 9. Jan 2006, 09:31

Hallo!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Städtereisen in Australien?
Cu
alena


Faith C.

Städtereisen Australien

Beitrag von Faith C. » 10. Jan 2006, 10:23

Hallo ....
ich liebe Australien. Das ist mein Traumland Nummer eins. Nun möchte ich meine Ersparnisse in einen Urlaub umsetzen und mir die Städte dort in Ruhe ansehen. Dafür benötige ich eine perfekte Reiseplanung. Wie stelle ich es an, das ich für wenig Geld soviel wie möglich von Austraien sehen kann?
Faith C.

Antworten