Florianopolis Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Oualid
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 06:15
Wohnort:Heiligenstedten
Florianopolis Reise

Beitrag von Oualid » 8. Dez 2005, 07:16

hallo beisammen,
ich werde nach Florianopolis in suedbrasilien
fliegen? :?
welche Strände würdet ihr mir empfehlen und kennt einer gute und günstige Hostels dort?


Servus
oualid

Denniver

Florianopolis Reise

Beitrag von Denniver » 8. Dez 2005, 08:16

Guten Tag
eine Reise nach Florianopolis mit der Lufthansa habe ich gemacht. :lol: Und das Strandleben in Praia Mole und Wellenreiten in Praia Rosa sind zu empfehlen. von den Einheimischen auch kurz Floripa genannt, liegt im Süden von Brasilien und ist die Hauptstadt des Bundesstaates Santa Catarina und gleichzeitig die grösste Insel von Santa Catarina. die Insel besitzt insgesamt 42 Strände.
Liebe Grüße
denniver

Antworten