Angebot nach Venedig

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Georg
Angebot nach Venedig

Beitrag von Georg » 1. Dez 2005, 23:04

Guten Tag!

Gibt es denn ein Angebot nach Venedig? Ich möchte mal diese Stadt sehen. :D Hast du schon was im Reisebüro gesehen, dann sag mir bescheid.

Gruß
Georg

Britt

Angebot nach Venedig

Beitrag von Britt » 1. Dez 2005, 23:31

hallo! :!:

Nach Venedig gibt es sicher ein Angebot. :) Ich war schon mal dort und sehr gefallen hat es mir nicht, denn es hat sehr gestunken.

mit besten Grüßen
Britt

Sergej P.

Angebot nach Venedig

Beitrag von Sergej P. » 3. Dez 2005, 01:04

Hi... Es gibt immer wieder viele Angebote nach Venedig die man in den verschiedenen Reisebüros buchen kann. Schau doch einfach mal bei Sonnenklar TV rein. Egal ob im Internet oder im Fernsehen. Dort kannst du bestimmt etwas finden. Ich habe da schon öfter mal solche Angebote gesehen.
Gruß, Sergej P.

Antworten