Gruppenreise England

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Patti
Gruppenreise England

Beitrag von Patti » 4. Nov 2005, 08:10

Hallo,
ich mache grad mein FSJ und möchte mit meiner Jugendgruppe eine Gruppenreise nach England planen. Wie und wo kann ich mich informieren, damit diese Fahrt gut geplant ist und wir auch dort gut versorgt sind??
Gruß
Patti

Louie

Gruppenreise England

Beitrag von Louie » 4. Nov 2005, 08:57

Hallo Patti! :)
Toll, dass du während deines FSJ´s eine Gruppenreise nach England planst! Da gehört viel Power dazu!! Es gibt im Internet viele Anbieter, mit denen man solche Reisen planen und buchen kann. :mrgreen: Schau doch mal bei Statravel ,die bieten viel an.

Bye Bye
Louie

C. Alexej

Gruppenreise England

Beitrag von C. Alexej » 5. Nov 2005, 09:05

Hi, ich habe auch schon mal eine Gruppereise nach England gemacht.
Allerdings war das eine Reise durch die schönsten Gärten in England.
Ich denke daher nicht, dass das für eine Jugendgruppe das richtige
ist. Aber es gibt viele Arten von solchen Reisen, ich denke für die
Jugend wäre ein Tour durch die Geisterschlösser das richtige.
cu C. Alexej

Lucius C.

Gruppenreise England

Beitrag von Lucius C. » 5. Nov 2005, 09:24

Guten Tag, ich denke für eine Jugendgruppe wäre auch eine Sprachreise in England nicht schlecht. Da kann man immer noch was lernen und bei einer Gruppenreise ist lernen auch viel angenehmer. Unter england.sprachdirekt.de könnt ihr mehr erfahren, ich glaube das ist genau das richtige .
cu Lucius C.

Antworten