Städtreisen Last Minute

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Halit
Städtreisen Last Minute

Beitrag von Halit » 25. Aug 2005, 12:49

Guten Tag!

Kann man Städtreisen auch Last Minute machen? Das ich mich mal spontan entschliesse, nach Hamburg zu fliegen und die Stadt zu sehen.

Servus
Halit

Grauli

Städtreisen Last Minute

Beitrag von Grauli » 25. Aug 2005, 13:39

Hallo zusammen! :thumb:

Ja du kannst auch Last Minute Städtreisen machen, wieso denn auch nicht. Ich war schon in Hamburg, aber so toll fand ich es dort nicht wie alle anderen.

LG
grauli

Jonas C.

Städtreisen Last Minute

Beitrag von Jonas C. » 26. Aug 2005, 14:15

Hallo die Damen und Herren,
wir würden so gern mal wieder eine Reise unternehmen. Es gibt so viele Städte haben wir noch nie gesehen und würden wir gerne kennenlernen. Uns fällt aber nichts ein. Habt ihr einen Vorschlag für eine Städtereise für uns? Könnt ihr uns was empfehlen?
Danke an alle!
Jonas C.

Antworten