Reisen Hohentwiel Singen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Yacco
Reisen Hohentwiel Singen

Beitrag von Yacco » 29. Sep 2005, 17:41

hallo beisammen,
Reisen nach Hohentwiel und Singen?
Gruß
yacco

mäcky

Reisen Hohentwiel Singen

Beitrag von mäcky » 29. Sep 2005, 19:10

Hallo zusammen!
ich kenne das Hotel Lamm in Singen, es ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Museum solltet ihr euch anschauen, es ist einfach toll was man dort sieht.
Gruß
mäcky

M. Wigburga

Reisen Hohentwiel Singen

Beitrag von M. Wigburga » 30. Sep 2005, 19:48

Guten Tag ich war leider noch nicht dort und kann daher auch nicht viel darüber sagen. Aber für eine Reise nach Hohentwiel und Singen solltest du vorher in ein ADAC Reisebüro gehen und dir dort alles genau planen lassen.
Da bekommst du auch bestimmt Prospekte damit du schon weisst was man dort alles ansehen kann.
gruss M. Wigburga

Antworten