Reise fliegen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Siegfried
Reise fliegen

Beitrag von Siegfried » 20. Nov 2005, 02:04

Hallo,
Nach meinem Abitur plane ich eine Reise und möchte am libsten irgendwohin fliegen. Aber wohin soll man da am besten ? :? Ich hab echt noch keinen Plan.
danke!
Siegfried

Fred

Reise fliegen

Beitrag von Fred » 20. Nov 2005, 02:23

Guten Tag!
Is ja schon mal gut, das du weißt, dass du nach dem Abi weg willst. Aber fliegen heisst ja nicht gleich Reisen. Darüber solltest du zuerst nachdenken ehe du dich in irgendein Abenteuer stürzt.
Cu
fred

Kunibert L.

Reise fliegen

Beitrag von Kunibert L. » 21. Nov 2005, 02:53

Mein lieber Siegfried, so eine Reise nach dem Abitur sollten einem eigentlich die Eltern schénken. Und das richtige Ziel für jemand wie dich ist die Party Insel Ibiza. Dorthin fliegen heisst einfach nur Spass haben und eine Weile die ganze Welt vergessen.
gruss Kunibert L.

Antworten