Seite 1 von 1

Urlaub in Schladming

Verfasst: 13. Jan 2006, 19:56
von Arteira
Hallo zusammen!
wer war schon im Urlaub in Schladming!
gibt es Informationen für uns?
Lieber Gruß
arteira

Urlaub in Schladming

Verfasst: 13. Jan 2006, 20:56
von Emmely
Hallo,
in Schladming haben wir das Aktivhotel Rohrmooserhof gebucht, ausgezeichnet mit der GRÜNEN HAUBE für GESUNDHEITS-BEWUSSTE KÜCHEU. Der Urlaub ist im Juni und wir freuen uns schon darauf.

Gruß :P
emmely

Urlaub in Schladming

Verfasst: 14. Apr 2007, 15:44
von M. Ahmed
Hallo Leute,
wir waren anfangs ja skeptisch und dann voll begeistert. Denn wir waren im Urlaub in Schladming. Das ist eine österreichische Stadt in der Steiermark. Ein absolutes Spitzen Ski Gebiet. Also wenn wir wieder zu Skifahren wollen werden wir nach Schladming reisen und können es auch nur weiterempfehlen.
Servus,
M. Ahmed