Urlaub Schladming

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Arteira
Urlaub in Schladming

Beitrag von Arteira » 13. Jan 2006, 19:56

Hallo zusammen!
wer war schon im Urlaub in Schladming!
gibt es Informationen für uns?
Lieber Gruß
arteira

Emmely

Urlaub in Schladming

Beitrag von Emmely » 13. Jan 2006, 20:56

Hallo,
in Schladming haben wir das Aktivhotel Rohrmooserhof gebucht, ausgezeichnet mit der GRÜNEN HAUBE für GESUNDHEITS-BEWUSSTE KÜCHEU. Der Urlaub ist im Juni und wir freuen uns schon darauf.

Gruß :P
emmely

M. Ahmed

Urlaub in Schladming

Beitrag von M. Ahmed » 14. Apr 2007, 15:44

Hallo Leute,
wir waren anfangs ja skeptisch und dann voll begeistert. Denn wir waren im Urlaub in Schladming. Das ist eine österreichische Stadt in der Steiermark. Ein absolutes Spitzen Ski Gebiet. Also wenn wir wieder zu Skifahren wollen werden wir nach Schladming reisen und können es auch nur weiterempfehlen.
Servus,
M. Ahmed

Antworten