Urlaub Vermont

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Mirja
Urlaub in Vermont

Beitrag von Mirja » 7. Dez 2005, 07:36

Hallo,
hat einer einen Urlaub in Vermont gemacht?
gibt es auch irgend wo Informationen darüber?
mit besten Grüßen
Mirja

kiesel

Urlaub in Vermont

Beitrag von kiesel » 7. Dez 2005, 07:58

hallo! :!:
Vermont in den USA in Urlaub finden wir toll, haben auch einen Flug dort hin gebucht. :D Vieleicht treffen wir uns beim Skifahren. Wir wohnen im Days Inn Barre Montpelier vieleicht sehen wir uns dort.
Lieber Gruß
kiesel

V. Gianni

Urlaub in Vermont

Beitrag von V. Gianni » 8. Dez 2005, 07:43

Guten Tag zusammen,
ich würde gern einen Urlaub in Vermont verbringen. Vermont ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Vermont ist vor allem für seinen Ahornsirup und die idyllischen Berglandschaften bekannt. Die Green Mountains und der Lake Champlain sind beliebte Erholungsgebiete. Leider habe ich noch keine Reiseangebote Online gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke, V. Gianni

Antworten