Sommerurlaub Piesendorf

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ferdinande
Sommerurlaub Piesendorf

Beitrag von Ferdinande » 14. Dez 2005, 07:34

Hallo zusammen! :lol:
wer hat einen Sommerurlaub in Piesendorf gemacht? :?
hat der auch für uns die Infos die wir suchen?
CU
ferdinande

Pper

Sommerurlaub Piesendorf

Beitrag von Pper » 14. Dez 2005, 08:03

Guten Tag!
im Gasthof Eschbacher in Piesendorf haben wir gewohnt und das war auch ein toller Sommerurlaub. Wenn ihr direkt buchen wollt dann sucht ihr nach ´Gasthof Eschenbacher´ am besten mit dem Google.
danke!
pper

F. Gerhardt

Sommerurlaub Piesendorf

Beitrag von F. Gerhardt » 15. Dez 2005, 09:48

Hi, zwar habe ich noch nie von Piesendorf gehört aber wenn du es mal unter Piesendorf.de versuchst kannst du auf der Webseite des Ortes landen. Wenn die Seite nicht genügend hergibt dann schau mal auf die Seiten des ADAC da gibt es immer gute Angebote für einen Urlaub in Deutschland.
Gruss F. Gerhardt

Antworten