Friaul Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ambros
Friaul Reise

Beitrag von Ambros » 8. Sep 2005, 02:25

Hallo zusammen! :wink:
wer hat schon eine Friaul Reise gemacht? :?
gibt es einer der Infos darüber hat?
danke!
Ambros

Runfrid

Friaul Reise

Beitrag von Runfrid » 8. Sep 2005, 03:09

hallo!
eine Reise nach Friaul mit meiner Freundin,das war ein toller Urlaub. Denn es gibt die möglichkeit eine Bergwanderung zu machen, die wir oft gehabt haben oder die liegst am Strand in der Sonne.
ciao
Runfrid

C. Orhan

Friaul Reise

Beitrag von C. Orhan » 9. Sep 2005, 04:46

Hi Ambros. Also Friaul ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war mal da mit einer Freundin und ich muss sagen, es war ein toller Urlaub. Man dort dort eine Bergwanderung machen oder ganz einfach am Strand faul in der Sonne liegen. Kann ich dir nur empfehlen. Ansonsten findest du bestimmt im Internet Infos.

C. Orhan

Antworten