Städtereisen Odessa

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Rico
Städtereisen Odessa

Beitrag von Rico » 30. Nov 2005, 09:23

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich etwas über Städtereisen Odessa finde?

Mit freundlichem Gruß
Rico

dorito
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 06:21
Wohnort:Abtweiler

Städtereisen Odessa

Beitrag von dorito » 30. Nov 2005, 09:52

Hallo!
Über Städtereisen nach Odessa kannst du hier im Internet was finden.
Soweit ich weiß bietet auc L´tur welche an.
Oder du schaust mal mit einer Suchmaschine nach, dort findest du einige Links zu diesem Thema.
MFG
dorito

Jutta V.

Städtereisen Odessa

Beitrag von Jutta V. » 1. Dez 2005, 11:13

Hallo,
wir waren auf einer Städtereise in Odessa. Das ist eine wichtige Hafenstadt in der Ukraine am Schwarzen Meer. Hier in Odessa gibt es einiges zu besichtigen. Wie zum Beispiel das Opernhaus, das Wahrzeichen Odessas die Potemkinsche Treppe von der Altstadt zum Hafen, der Kathedral Platz und vieles mehr. Uns hat diese Reise sehr gut gefallen!
Bye, Jutta V.

Antworten