Seite 1 von 1

Event Wochenende Reisen

Verfasst: 20. Okt 2005, 12:00
von Normann
Hallo,
ich suche jemanden der Event Wochenende Reisen organisiert und anbietet. Wer kann mir einen guten Rat geben ?

Normann

Event Wochenende Reisen

Verfasst: 20. Okt 2005, 12:30
von zanra
Moin
Event Wochenende Reisen organisiert zum Beispiel hirschfeld.de. die haben über 3000 Ideen im Angebot.
Grüße an alle
zanra

Event Wochenende Reisen

Verfasst: 12. Mär 2007, 12:41
von Elmar O.
Hallo...So es ist wieder soweit die neue Urlaubssaison steht vor der Tür und ich weiß nicht wohin. Ich hab mir gedacht, dieses Mal fahre ich nicht nur zu einem Sonnenstuhl Strand Urlaub sonder will man an richtigen Events teilnehmen.
Dabei sein ist alles! Ich möchte das vorab aber mal austesten indem ich an einer Event Wochenende Reise teilnehme. Wo kann ich sowas buchen?
Liebe Grüße Elmar O.