Hotels Budapest

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
schlomo
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 02:17
Wohnort:Vehlow
Hotels in Budapest

Beitrag von schlomo » 12. Okt 2005, 15:21

Hallo zusammen! :woot:

Ich suche Hotels in Budapest.Meine Tochter studiert dort nämlich in der Semmelweißuniversität und ich möchte sie jetzt endlich mal besuchen kommen.Der Preis spielt keine Rolle.

Lieber Gruß
schlomo

Billa

Hotels in Budapest

Beitrag von Billa » 12. Okt 2005, 15:39

hallo! :)

Ich will dir mal ein paar Hotels in Budapest aufzählen,in der Innenstadt gelegen allerdings,denn dort ist ja die Semmelweiß Universität.Also da gäbe es das Andrassy,das Sydney Apartment Hotel,das Grand Hotel Royal,das Meridien oder das Kempinski Corvinus.Diese Unterkünfte sind alle von 5 Sterne Qualität.


Gruß
billa

A. Ekrem

Hotels in Budapest

Beitrag von A. Ekrem » 12. Mär 2007, 12:56

Hi..,wir suchen für unsere Silberhochzeit eines der K & K Hotels in
Budapest. Es sollte den Charme der alten Zeiten haben, aber doch genug
Komfort für die heutige Zeit. Wir suchen ein Komplettangebot mit Ausflügen
und allem was man sich so vorstellen kann.
Danke A. Ekrem

Antworten