Wochenendurlaub nach Paris

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Fea
Wochenendurlaub nach Paris

Beitrag von Fea » 14. Sep 2005, 21:05

Guten Tag.

Mein Freund und ich möchten zum Valentinstag einen Wochenendurlaub nach Paris unternehmen. Was können wir in der Stadt der Liebe machen, außer uns lieb zu haben??:)

Gruß ;)

Fea

Rosie

nach Paris Wochenendurlaub

Beitrag von Rosie » 14. Sep 2005, 21:53

Hallo zusammen!

zum Valentinstag nach Paris einen Wochenendurlaub zu planen, nein, wie romantisch!;)
Also, da gibt es ganz viele schöne Dinge zu tun. :lol: Candle Light Dinner in einem schönen Restaurant in Montmatre, Besuch des Eiffel Turms, Erotikmuseum, Shopping...und das Nachtleben, Moulin Rouge,... himmlisch..

Danke!

Rosie

U. Anita

nach Paris Wochenendurlaub

Beitrag von U. Anita » 15. Sep 2005, 23:08

Hi, ach ich wünschte mein Freund wäre auch so einfallsreich, der will am Wochenende immer nur auf den Fussballplatz. So ein richtig romantisches Wochenende in Paris solltet ihr bei Neckermann.de buchen. Die werben immer mit solchen Angeboten, da ist sicher was dabei für euch.
gruss U. Anita

Antworten