Pauschalreise Rom

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
nugget
Pauschalreise Rom

Beitrag von nugget » 16. Aug 2005, 04:40

hallo beisammen,
eine Pauschalreise nach Rom, wer hat das schon gemacht?
Liebe Grüße
nugget

Akki

Pauschalreise Rom

Beitrag von Akki » 16. Aug 2005, 05:16

Hallo,
Ich bin nach Rom mit einer Pauschalreise, zu einem herrlichen Wochenendurlaub geflogen. Kann euch das ruhig empfehlen und euch einen schönen Urlaub wünschen.
danke! :wink:
akki

E. Eckbert

Pauschalreise Rom

Beitrag von E. Eckbert » 17. Aug 2005, 04:51

Hallo, ich habe leider auch noch keine Pauschalreise nach Rom gemacht, habe es aber vor und am liebsten noch dieses Jahr. Aber ich denke das ich in eine Reisebüro gehen werde und mich dort erkundigen werde, da sie sich da am besten auskennen. E. Eckbert

Antworten