Reisetip Bali Rundreise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Magnuz
Reisetip Bali Rundreise

Beitrag von Magnuz » 25. Nov 2005, 18:03

Hallo Community
wir hätten gerne einen Reisetipp bzgl. :lol: Rrundreise auf Bali.
Wer kann uns etwas empfehlen, wir fliegen in ca. 14 Tagen.
tschüss
magnuz

Sami
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 23:34
Wohnort:Kotzen

Reisetip Bali Rundreise

Beitrag von Sami » 25. Nov 2005, 18:56

Hallo zusammen!
anbei gewünschter Reisetipp bzgl. Rundreise auf Bali.
Als wir auf Bali waren, haben wir uns die Tempel und Reisfelder angesehen. Außerdem waren wir in der nächstgelegenen größeren Stadt. Es war sehr interessant, zu sehen, wie die Einheimischen leben. Wie deren Verkaufsläden aussehen (mit Deutschland) kein vergleich. Zur gaudi und Entspannung haben wir noch ein einem Segelturn mit gemacht. War tatsächlich toll, lustig usw.
MFG
sami

Jost M.

Reisetip Bali Rundreise

Beitrag von Jost M. » 12. Mär 2007, 14:36

Guten Tag,
ich habe neulich in einer Reisezeitung einen Reisetip zu Indonesien gelesen.
Und zwar sollen Rundreisen durch Bali jetzt echt im Trend liegen. Ich war schon immer ein Freund dieser Länder und Kulturen und möchte mir das jetzt gerne mal ansehen. Wie die Leute dort so leben und die ganzen Geschäfte. Natürlich interessiert mich dort auch das Essen, einfach alles.
Mit freundlichen Grüßen Jost M.

Antworten